Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Körpermaße
  Gewicht
  2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anas.diary

   
    i.say.miau

   
    i-m.lost

   
    sub.skulptur

    faline
   
    meat.loaf

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/barefoot-tonight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kayra
( / Website )
7.8.09 21:40
Hi,
ich heisse Kayra und stelle tolle Perlenarmketten für jeden Geschmack her.

Meine Perlenarmbänder, sollen dich an deine Ziele und Wünsche erinnern. Sie soll dir Energie geben und bei jedem Schritt, den du deinem Ziel näher gekommen bist, stolz machen. Sei es eine Prüfung, Genesung, Berufliches, Diät usw.
Mir hat es in einer schwierigen Zeit, sehr geholfen und möchte dir ebenfalls diese wunderschönen Hilfen anbieten.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg dabei. Falls dir meine Seite gefallen sollte, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken würdest ;-)

**By Kayra**

http://fairytale-pearls.jimdo.com



Sina
( Email )
30.7.09 11:42
Hallihallo

Ich hab gerade auf der Challenge Seite gelesen, dass Du in Hildesheim bist? Bist du noch hier?? Ich wohne nämlich hier

Viele Grüße,
Sina



Fabi
( Email / Website )
6.7.09 21:16
Huhu^^
Joa, ich hatte meiner Mom das damals auch mit dem Ohrloch weiten gesagt und es natürlich kleiner gesagt als es werden sollte. Men Vater war von dem Gedanken total angeekelt :D Und meine Mutter hat auch total Stress gemacht. Da ichs ja selbst mach musst ich ja erstmal mit Dehnstab dehnen und da hats meine Mom bis jetzt immernoch nicht gepeilt, dass ich das dehne :D denkt wahrscheinlich immernoch, dass es ein normaler Ohrring ist. :D Wenn ich jetzt den Tunnel drin hab wird sies wohl auch bemerken *ANGST* :DSonst hat sie mir nur nen Bauchnabelpiercing erlaubt (mit14), weil man den ja nicht sieht. Job und so... Mehr durft ich nicht. Sie meinte, sie würde mich rausschmeißen wenn ich mich noch i wo piercen lassen würde bevor ih 18 bin... 6 Tage nach meinem 18. hatte ich mein Lippenpiercing. Erzieungsversuch 1000% geglückt :D
Liebe Grüüße



Mailyn
( Email / Website )
3.7.09 18:20
also mein nächster piercing wird industrial, das find ich echt toll! ich will ja mein rechtes ohr ganz voll haben mit piercings, hab schon drei ohrlöcher unten, eins davon nen tunnel. dann noch tragus und helix. dann fehlt mir nur noch rook, 2 conch und 1 helix wenns alles platz hat 'D aber da lass ich mir zeit, alles schön nacheinander^^ dass mit dem kreuz hab ich erst jetz kapiert 'D aber das sieht sicher richtig gut aus! und berlin ist gar nich so teuer, bin da öfters also esses is eig sehr billig. ich wohn in ba-wü, nähe stuttgart, callojon hab ich in karlsruhe gesehn und werd sie dieses jahr noch 2x sehn auf festivals^^ heavenshallburn hab ich au 2x gesehn, black tears is mein absoluter lieblingssong, neara is meine stammband die sin irg wie immer auf festivals auf denen ich bin also scho 4x gesehn =D ich hör auch nich nur metal, electro au viel, naja eig von allem etwas aber du hast total recht, bei den meisten kann man nur die alten sachen anhören, die neuen z.b. bei marilyn manson sind viel zu mainstream angepasst.
schubladendenken hasse ich, vom aussehn würden sicher vile sagen ich wärn emo 'D ich seh mich aber eig als mischmasch aus allem was es gibt an (außer vielleicht hopper^^) ich find auch man sollte sich nich zu sehr selbst einschränken nur um in ne szene zu passen.
lg <3



Mailyn
( Email / Website )
1.7.09 23:35
also beim fasten erlaub ich mir diesesmal auch getränke wie milch, saft molke und brühe geht auch, bei 6 wochen wäre das zu hart ganz ohne vitamine und nährstoffe. und wenn man sich erstmaln paar tag dran gewöhnt hat, ist es ganz leicht und man verliert die lust zu essen so ziemlich.
also an metal hör ich echt ziemlich alles, aus allen untergruppen. zb. children of bodom, him, sonic syndicate, callejon, excrementory grindfuckers, narziss.. die liste könnt ich ewig weiterführn^^ hörs du auch metal?
lg <3



Mailyn
( Email / Website )
27.6.09 14:44
hast du vielleicht den name falsch kopiert? da darf nur der richtige name, bei dir also "barefoot-tonight" wie er im link steht reinkopiert werden! ich hoff es klappt noch^^
lg <3



Mailyn
( Email / Website )
26.6.09 19:08
ich stell dir gleich mal fa^^
lg <3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung