Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Körpermaße
  Gewicht
  2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anas.diary

   
    i.say.miau

   
    i-m.lost

   
    sub.skulptur

    faline
   
    meat.loaf

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/barefoot-tonight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


real-angels
( Email / Website )
23.12.11 18:42
Hallo,

dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....)
- Spielbereich
Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

„Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.real-angels.forumo.de



Millena
( -/- )
21.6.10 15:02
Hey. Habe deine Fotos gesehen und finde, du musst echt noch an dir arbeiten. ABER: Ich bin nur 2 cm größer als du und hatte so in etwa vor einem Jahr die gleichen Probleme und habe es jetzt geschafft, auf 49 kg zu kommen. Mit ein bisschen Disziplin schaffst du das auch!

Viele Grüße,
M.



Fabi
( / Website )
30.1.10 10:09
Heeey...
hab jetzt die erste Woche vom Praktikum rum, zum Glück muss ich nicht jetzt am Wochenende ins Krankenhaus. Jetzt muss ich dann nur noch von Montag bis Freitag und dann bin ich fertig. Ist ja nur ein Betriebspraktikum von der Schule aus. Wie du vielleicht schon gelesen hast fang ich am 1.4. in dem Krankenhaus meine Ausbildung an. Freu mich schon total und endlich nicht mehr in meine verhasste Schule *g* Wie lange ging denn bei dir der este Block unterricht? Hört man ja i wie von jedem ander o.O
Wieso gehts ud denn nicht in sowas wies McFit... is so ne Fitnesskette, da kostet der Beitrag im Monat 16€ glaub ich. Oder habt ihr sowa snicht bei euch?
Und für den Rücken, geh später mit meinen Großeltern Schuhe kaufen und da kaufen wir wahrschienlich gleich solche Crogs. Sollen ja ganz gut sein, auch für den Rücken.
Wie ist es denn sonst so, Schule sehr schwer?
LG, FABI



Skinny
( / Website )
16.10.09 14:22
Hallo!
Wir, dass Skinny Bitch Forum, sind ein ganz neues Forum was seine Pforten zum ersten mal aufmacht!
Wir nehmen jeden auf - egal welche Essstörung, welches Alter* ob Mama oder Papa und egal welches Geschlecht!
(*Einzige Bedingung ist, dass du mindestens 15 sein musst! Bist du jedoch jünger, kannst du uns gerne deinen Vorstellungsbogen zukommen lassen! Vieleicht bist du genau das, was wir brauchen!)
Du kannst bei uns an Challenges teilnehmen, dir einen Twin suchen und dir einen Twinbereich geben lassen, über deine Erfahrungen mit SVV, SS, Drogen etc. berichten, dir deinen Kummer von der Seele schreiben etc.
Wir sind ein hilfsbereites, offenes, liebes Forum, was dich gerne bei deinen Zielen unterstützen würde und dir vieleicht den halt gibt, denn du nirgends finden kannst!
Wir sind wie eine kleine Familie!
Du musst NICHT untergewichtig sein um bei uns aufgenommen zuwerden!
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Dein Skinnybitch-Forum!!


http://skinnybitch.phpbb8.de/forum.php



Julia <3
( / Website )
27.9.09 15:49
Die Challenge dauert, wie eigentlich immer, eine Woche.
D.h. am 5. Oktober gibst du dein Endgewicht an



Julia <3
( / Website )
26.9.09 11:09
Hey
Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass die nächste Challenge am 28.09.09, also nächsten Montag, stattfindet
Hoffe du hast Lust mitzumachen

xoxo Julia <3



Kayra
( / Website )
15.8.09 22:39
Hi,
ich heisse Kayra und stelle tolle Perlenarmketten für jeden Geschmack her.

Meine Perlenarmbänder, sollen dich an deine Ziele und Wünsche erinnern. Sie soll dir Energie geben und bei jedem Schritt, den du deinem Ziel näher gekommen bist, stolz machen. Sei es eine Prüfung, Genesung, Berufliches, Diät usw.
Mir hat es in einer schwierigen Zeit, sehr geholfen und möchte dir ebenfalls diese wunderschönen Hilfen anbieten.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg dabei. Falls dir meine Seite gefallen sollte, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken würdest ;-)

***********By Kayra***********

http://fairytale-pearls.jimdo.com



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung