Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Körpermaße
  Gewicht
  2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anas.diary

   
    i.say.miau

   
    i-m.lost

   
    sub.skulptur

    faline
   
    meat.loaf

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/barefoot-tonight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pierced and Happy

Yuhu, gestern hab ich mich mal wieder stechen lassen! Hab schon länger vor gehabt mir mal wieder was stechen zu lassen.
Diesmal wollte ich was schönes am Ohr. -> Rook

Und ich hab auch noch nie jemanden damit gesehen außer im inet bei youtube usw. Habe mir da auch einige videos angeschaut wie das gestochen wird.

Und das sollte es sein: Wunderschön! Das ist bis jetzt das schönste was ich habe! Und nun ein Foto von heute morgen: So sieht mein Rook aus.





Und weil es so schön war, noch eins:





Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Rook Piercing bezüglich Heilungsverlauf usw.?


Liebe Grüße,
Amy.




UPDATE: Foto mit Handycam:

9.2.11 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung