Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Körpermaße
  Gewicht
  2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anas.diary

   
    i.say.miau

   
    i-m.lost

   
    sub.skulptur

    faline
   
    meat.loaf

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/barefoot-tonight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Resumee

Huhu,

1 Jahr später..und es sind unglaubliche 6kg dazugekommen!

 

Also aktuelles Gewicht 66-67kg.

Tja..das wars dann wohl...

Aber nein, ich lasse mich nicht hängen! Ich habe mich jetzt in einem Fitnessstudio angemeldet und werde ab nächste Woche richtig durchstarten! Denn übermorgen....da ist ein großer Tag! Ich habe eine Zwischenprüfung.Die 2. von 3 Prüfungen!

3xmündlich jeweils 15 Mintuten am Freitag!

Und danach habe ich einenwohlverdienten Urlaub von 2 Wochen.

Zudem esse ich jetzt mehr Rohkost anstatt Chips und Schoki!! ;D

Schonmal ein Anfang wie ich finde.

Eigentlich müsste ich heute noch ein paar Sachen lernen/durchlesen damit ich Freitag gut durchkomme..Ich spiele auch grad mit dem Gedanken ob ich nicht für 2 Stunden ins Fitnessstudio fahre und danach jann ich immer noch lesen....

Wobei die Prüfung jetzt doch ersmal wichtiger ist...

Ohmann ich weiß auch nicht...

 

Nah-Ziel:60kg vorerst..so wie es vor einem Jahr war.

Fern-Ziel: 55kg und wenns dann noch geht am liebsten 50kg, so wie ich mal war. Schön schlank und zierlich.Bin ja auch nur 1,55m klein.

Schlimm, wie ein Mensch sich selbst eigentlich kaputt machen kann. Das erschrickt mich mal wieder.... >.<

 

Doch das jammern bringt mich auch nicht weiter. Ran an den Speck! :D *motiviert*

 

 

Falls ihr noch Tipps habt zur Motivation+Durchhaltevermögen..immer her damit!

 

Danke, eure

Amy.

2.2.11 16:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thingirli / Website (5.2.11 15:22)
Hey <3
Danke für dein liebes Kommentar Ja Natalie Portman ist echt klasse und V wie Vendetta einer meiner Lieblingsfilme Ansonsten gibt es Black Swan jetzt schon bei Kino.to in ganz guter Qualität.

Wobei im Kino ist der Film natürlich noch besser :D
Hmm wie Lachsschinken schmeckt ist irgendwie schwer zu beschrieben, aber geräuchtert schmeckt der nicht, ist ja auch eigentlich Schwein und nicht fisch, einfach mal probieren Werde jetzt auch nach meiner Klausurenzeit neue Rezepte online stellen, vllt ist dann ja mehr für dich dabei :-*
Wie lief deine Zwischenprüfung??
Ganz viel Erfolg dir und
St. St
xoxo
Mimi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung