Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Körpermaße
  Gewicht
  2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anas.diary

   
    i.say.miau

   
    i-m.lost

   
    sub.skulptur

    faline
   
    meat.loaf

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/barefoot-tonight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsessen

Hallihallo!

Ich hab mich schon ganz gut in meiner Ausbildung eingelebt. Sehr abwechslungsreich, interessant und nie langweilig!
Hab jetzt schon 1 Monat auf Station gearbeitet und heute Abend gibt es Weihnachtsessen.

Vorspeisen sollen gesund sein sagte eine Schwester. Schau ich mal was es da heute Abend so schönes gibt.Habe diese Woche Spätdienst muss also bis 20:00 arbeiten.

 

Mit dem Gewicht hab ich so meine Probleme..es tut sich nichts, obwohl ich finde das ich optisch etwas verändert hat.

Ich mache bald Sport..sodass die ganze Weihnachtsesserei nicht so stark ansetzt. Denn zum Frühjahr/Sommer möchte ich auf jeden Fall realistische 5 kg abnehmen. Also auf 55kg möcht ich schon erstmal kommen. Immerhin hab ich ja noch mein Idealgewicht von höchstens 50 kg vor Augen! Wenns geht irwann weniger!

 

Wenn ihr gute Tipps zum Abnehmen habt, die wirklich helfen, könnt ihr mir die gerne posten!!

Danke im Voraus!

 

Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit,

 

Amy.

8.12.09 09:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (13.12.09 21:14)
hallo.
wie war denn das weihnachtsessen?s chön dass du dich auf der station so gut eingelebt hast. also ich würde dir zum abnehmen viel obst und gemüse empfehlen, dazu KH in form von kartoffeln, vollkornudeln, vollkornbrot, reis, verschiedene getreidesorten wie couscous, ebly, bulgur, quinoa, hirse,haferflocken, und eiweiß in form von fettarmen fleisch und fisch, käse, joghurt, milchprodukte, quark,.... Ja und sport. es muss ja keine überdosis super anstrengender sport sein, sondern einfach etwas bewegung. und auch ein schöner winterspaziergang ist besser als nichts ;-)
am effektivsten ist es wenn du zucker und weißmehl meidest.

viel erfolg!
lg leukathea


Leukathea (23.12.09 10:45)
hallo meine liebe, ich wünsche dir ganz ganz frohe weihnachten und eine besinnliche zeit mit deinen liebsten. genieß die feiertage und pass auf dich auf! lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung