Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Körpermaße
  Gewicht
  2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anas.diary

   
    i.say.miau

   
    i-m.lost

   
    sub.skulptur

    faline
   
    meat.loaf

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/barefoot-tonight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf und Ab..

Hallöle, da bin ich mal wieder! :D

Super Munter. Hab meine 3 Wochen Unterricht schon hinter mir. Ich bin glücklich mit meiner Ausbildung, denn der Unterricht ist toll und es macht mir Spaß. Aber man muss sich wirklich auf den Popo setzen und was tun. Sonst kommt man nicht mit. Am kommenden Dienstag schreib ich auch schon meine 1. Klausur. Dann darauf die woche eine.darauf die woche stehen 2 klausuren an. ab dem 16.11. bin ich auf Station(Innere). Den Stationseinsatz hab ich bis anfang Februar. Dann fängt wieder ein Schulblock an.

In einer Woche gibts den ersten Lohn! Da bin ich ja mal gespannt was da über bleibt, abzüglich diverser Versicherungen und Spritkosten und ds auto muss ich ja noch abzahlen.

Denke das wird nicht allzu viel sein. Ich lass mich mal überraschen.

 

 Und: Mein Gewicht geht auf und ab. Ganz schlimm! Es sollte am besten schön weiter nach unten :D
Dann wäre alles perfekt! Aber ich gehe immerhin jeden Sonntag schwimmen. Vllt. kann ich das ja auf 2x die woche erhöhen. Dieses WE ist aber erstmal lernen angesagt!!

 

Liebste Grüße,

Amy.

23.10.09 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung