Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Körpermaße
  Gewicht
  2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anas.diary

   
    i.say.miau

   
    i-m.lost

   
    sub.skulptur

    faline
   
    meat.loaf

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/barefoot-tonight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kirmes..

Jaa, ich war gestern auf ner Kirmes bei uns in der Nähe. Die größte in Westfalen!

Wie das dann immer so ist: Dönertüte da, 200g gebrannte Mandeln hier.

Und schwupps, bin ich gleich wieder auf 61!! Mein Ausgangsgewicht..dabei hatt ich schonmal 59.

Das ist sehr frustrierend...

Sportmäßig spring ich nur seil. mindestens 1x am Tag 10 Min.

 

Heute habe ich einen Probetag bei der Aral Tankstelle. Hoffe die nehmen mich dann! der chef wollte mich nochmal an der Kasse sehen.

Also entscheidet es sich heute. Da ich ja nun ein Auto hab muss ich ja irwo Geld auftreiben! Sodass ich neben der Ausbildung vllt 2-3 mal die woche dort arbeiten kann..sind immerhin ca. 100€ im Monat! (eigtl 400€ Basis aber so viel kann ich gar nicht arbeiten).

 

Machts gut!

4.9.09 09:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailyn / Website (6.9.09 23:05)
uund wie lief dein probearbeiten? ich hoff mal du bist genommen worden!
gabs auf der kirmes auch fahrgeschäfte? ich liebe achterbahnen und so aber bei uns is nur einmal im jahr ein rummel mit eher dürftigen sachen^^
und keine sorge von denen lass ich mir nichts mehr kaputt machen!
lg <3


Mailyn / Website (8.9.09 21:35)
heii
danke für die aufmunterung, geht mir schon wieder einigermaßen..
dein auto hab ich grad erst gesehn .D gefällt mir sehr gut! auf blau steh ich grade sowieso total^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung