Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Körpermaße
  Gewicht
  2011
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anas.diary

   
    i.say.miau

   
    i-m.lost

   
    sub.skulptur

    faline
   
    meat.loaf

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/barefoot-tonight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Autos :)

Habe heute 2 Autos zur Probe gefahren.

Den neuen Polo und nen Corsa.

Polo fand ich etwas besser. Da ich ja im Oktober meine Ausbildung beginne und auf ein Auto angewiesen bin sollte man sich ja schonmal umschauen^^

Jedoch werde ich mir nichts neues leisten!..Bin die nur gefahren.
Werde evtl. den Polo vom letzten Jahr nehmen..den gibts in einem guten Angebot..allerdings in Rot!! o.O  Finde an sich schwarz besser..aber ich will gar nicht dasselbe auto wie meine mutter haben, wenn dann auch nicht in derSELBEN Farbe.(sie hat schwarz)
Aber rot ist doch etwas zu knallig..Ich mein, ich bin jung, es wird mein erstes Auto..da kann man doch etwas farbe zeigen und auffallen oder?Wenn ich Alt bin werd ich sicher ein schwarzes auto haben. Find ich insgesamt auch schön! Aber ich muss doch FRISCHE zeigen! ;D

Aber..mein Pa meinte ja man muss auch an später denken..(weil ich wollt gern ne grünliche farbe) das sich das dann sehr schlecht wieder verkauft. Deswegen sollte man gleich schwarz oder rot oder Silber nehmen..die gängigsten Farben.

Naja, ich wollte ganz gern was außergewöhnliches..wird dann wohl nichts =(  Also SCHWARZ wahrscheinlich.

 

Hat jemand von Euch schon ein eigenes Auto? Wenn ja welches, wie alt war es, und wie TEUER??!!(welche farbe? ^.^ )

 

Damit ich mal so ein bisschen vergleichen kann.

Mazda 2 fand ich übrigens auch nicht so schlecht!

 

 

Am WE aufm Mera Luna!! :D

Freue mich ja schon drauf!

4.8.09 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung